lieferzeit asos?

2 Antworten

Eigentlich waren die immer recht schnell. So 2-3 Werktage.

Aber in der letzten Zeit haben die wohl ganz schöne Lieferprobleme.

Ich hatte mit Premiumversand bestellt, also sollte die Lieferung am nächsten Werktag ankommen. Kam fast 2 Wochen später an.

Meine Freundin hatte auch bestellt und hatte das selbe Problem.

Schätze mal ganz normal wie sonst überall auch.

Hatte noch nie langsamere oder schnellere Lieferzeiten, nur weil ich bei einer anderen Website bestellt habe. Am Ende kommt es immer auf den Paketdienst an.

Wenn du etwas bestellst steht doch da wann es voraussichtlich kommt? Außerdem erhältst du eine Email um dein Paket verfolgen zu können.