Wo kann ich Yen in Euro umtauschen?

5 Antworten

das kannst du ansich bei jeder bank. ist allerdings nicht kostenlos und du kannst nur scheine umtauschen. kostenlos umtauschen gibt es nicht.

Da nur Scheine genommen werden und du ca. 10 % Wechselverlust hast, versuch doch, die Scheine bei einem anderen Japan-Urlauber loszuwerden... Wieviel Yen sind es denn?

Besserwisser65  01.07.2015, 10:20

Schalterkurs heute: 130 Verkauf - 145 Ankauf... für 1 €

Einfach zu deiner Hausbank. Gebührenfrei wird man es nirgendwo wechseln können.

Wechselstuben (Exchange Offices) erheben generell die niedrigsten Wechselgebühren. Für die Hausbank hingegen bist Du eher ein "lästiger Kunde/notwendiges Übel".

Dies sind zumindest meine Erfahrungen.

Reisebank, gibts an jedem größeren Bahnhof