Wo kann ich Vorpraktikum in Bereich Maschinenbau machen?

2 Antworten

Ich würde dir raten schon mal nach Darmstadt zu gehen. In der Nähe gibt es Mannheim, Heidelberg und Weinheim mit ganz vielen Unternehmen. Schau mal bei Freudenberg in weinheim. Die nehmen da jeden. Hab selber da mein vorpraktikum gemacht

Ich würde das irgendwo machen, wo du schweißen, löten, bohren, sägen, feilen, etc kannst. Das brauchst du laut Praktukimsverordnung deiner Uni wahrscheinlich sowieso