Wo kann ich Trüffelbutter kaufen?

3 Antworten

Trüffelbutter gibt es mittlerweile im Supermarkt im Delikatessenregal oder direkt im Feinkostladen. Aber immer aufpassen, dass A) der Anteil der Trüffel hoch ist, dass B) kein Trüffelaroma verwendet wird und dass C) es sich um italienische Trüffel und nicht chinesische handelt!

Hier bekommst du sowas auch online:

http://www.doktortartufo.de/produkt-kategorie/trueffelprodukte/

Dafür brauch nur eine Trüffel, alle Hunde lernen es nicht. Trüffel wachsen auch nicht Überall, jede Art muss ein Speziell Boden haben , das Klima spiel eine Rolle, du Brauch auch die Baume( Haselnuss, Eichen, Eiche ………….)

Kannst dir auch ein Baum Kaufen mit Glück nach 5 bis 7 Jahre ist Ernte Zeit, kann bis zu 15 Jahre dauern . wenn ich so ein Trüffel Acker hab werde ich dir sicherlich keine Ernte erlauben.

Eine Trüffel mit Butter Verpacken , im Kühlschrank lassen und Morgen haste auch deine Butter, das selbe mit Eier, und zu frühstück Rührei mit Trüffel Geschmack

charmingwolf  27.03.2013, 21:23

Kannst dir auch trüffel essence kaufen

Vielleicht in einem Spezialitätengeschäft!?