Wo (außer online) kann man in DE solche Klamotten kaufen?

1 Antwort

Hm… das ist eher Lolita-Inspirierte Erotik-Mode als wirklich Lolita, bis auf das erste, das sieht mir mehr nach einem Cosplay aus. Dementsprechend findest du vielleicht etwas in einem Erotik-Fachgeschäft. Wenn es trotzdem mehr in Richtung Klassische Lolita gehen soll, kann ich dir zumindest ein paar kleine Tipps geben:

Rüschenblusen bekommt man fast überall und sind ein wichtiger Grundstein für die Lolita-Mode. Overknee-Socken ebenfalls.

Um den Hals kannst du dir auch eine Schleife aus Geschenkband binden.

Einen Petticoat findest du in Vintage- und in Kostümgeschäften. Die Handschuhe ebenfalls. Nur bei dem Rock könnte ich dir aktuell keine Tipps geben. (Wobei die Röcke auf deinen Beispielen eventuell in Gothic/Punk/Emo/Alternative Shops auffindbar wären).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Also ganz sicher findet man sowas nicht im sexshop. Ich glaub du warst noch nie in einem sexshop. Was sollen kneelange röcke und klwidchen bitte mit erotik zu tun haben? Lolita heißt ja jetzt nicht das es zugeschnürt sein muss bis zum hals und man kein bein zeigen darf.

Ich würde die kleider ehr als süß und mädchenhaft bezeichnen und nicht als erotik zeug.

Aber trotzdem danke für die restlichen tipps.

RomantismeNoir  02.07.2024, 09:03
@CittyCatCarina

Oh doch, auf Eis.de bei den Rollenspiel-Kostümen und so. Gerade das zweite und dritte Outfit ist definitv sehr freizügig und eher Fetisch-Kleidung.

CittyCatCarina
Beitragsersteller
@RomantismeNoir

Sorry. Ich trage sowas zur beerdingung. Sexy sieht bei mir anders aus. Heul leise wenn bißchen nackte haut für dich schon ein porno ist weil du verklemnt bist. Nicht mein problem.

RomantismeNoir  04.07.2024, 10:40
@CittyCatCarina

Bauchfrei hat auf Beerdigungen nichts zu suchen. Im Alltag hingegen oder sogar auf Abendveranstaltungen ist es in geschmackvoller Kombination (wie hier, wobei dann nicht Black oder White Tie) durchaus in Ordnung.

Und du solltest nicht aufgrund von Fakten falsche Schlüsse ziehen. Es ist ein FAKT, dass man das bei Erotikgeschäften bekommt. Der Beate Uhse hatte sowas im Sortiment. Und erotisch ist nicht gleich verwerflich oder negativ. Ein schickes Abendkleid ist auch erotisch.

Die billige Machart der Kostüme auf dem Bild in Kombination mit hohen Strümpfen, für Lolitamode zu viel Haut und die Posen wie auch das Make-Up der Models deuten eindeutig darauf hin, dass dies nun mal Fetischkostüme sind. Wenn du das in guter Qualität und Verarbeitung mit passendem Make-Up trägst wirkt es nicht mehr danach.