Wo finde ich den Barcode um meine Taylor Swift Tickets auf FanSale zur Umpersonalisierung einzustellen?

1 Antwort

Eigentlich sollte bei dem Ticket kein Barcode benötigt werden, zumindest hab ich schon mehrere an andere weitergegeben, auch bei Taylor Swift und über Fansale, und bei keinem Mal wurde das verlangt. Vielleicht versuchst du es mal über ein anderes Handy oder so.

Sonst kann dir da sicher nur der Kundenservice weiterhelfen, denn es wird dann sicher ein technischer Fehler oder so sein, normal ist das nämlich nicht. Eigentlich sollte nach dem Anmelden direkt schon das Ticket kommen, welches du vorher schon ausgewählt hast. Der Barcode wird meines Wissens immer nur bei Papiertickets verlangt, bei digitalen braucht man den eigentlich nicht.

Aber wenn deine Tochter den gleichen Nachnamen hat, dann sollte sie auch so reinkommen. Es ist sowieso fraglich, ob die ganzen Namen wirklich kontrolliert werden, aber wenn der Nachname gleich ist, dann geht es eigentlich auch so. Nur falls es gar nich umpersonalisiert werden kann und du den Kundenservice nicht erreichst.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Alisha111222
Beitragsersteller

Hi simsibimsi9,

es war tatsächlich ein Bug, die Weitergabe des Tickets hat mittlerweile funktioniert.

Danke dir & Grüße