Wo kann ich solch einen Katzenrucksack kaufen?

Katze im Sack - (Katze, Rucksack, Transport)

5 Antworten

Überleg dir, ob du das wirklich haben willst. Das sieht aus, als würde da nicht viel Luft durch gehen, und als ob die Katze es darin alsbald ziemlich warm hat. Das kann bei längerem Aufenthalt in dem Ding zu Sauerstoffmangel oder Kreislaufkollaps führen.

Eine offene gut durchlüftete Transportbox ist sicher die bessere Wahl.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen

Wozu willst du deine Katze im Rucksack mit dir herumtragen? Das gefällt ihr sicher nicht besonders. Ich würde sowas nur akzeptieren, wenn du 5 min zu Fuß zum Tierarzt gehst, und die Katze dann gleich wieder raus kommt, dasselbe retour auf dem Weg nach Hause... .

Übrigens hast du das Foto nicht gemacht:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/augenblicke-bilder-des-tages-2016-fotostrecke-122824-3.html

katzenjunge  08.04.2017, 14:49

Ich glaube eher, das es sich dabei um ein Foto auf dem Rucksack handelt !

polarbaer64  08.04.2017, 22:22
@katzenjunge

Du meinst, es ist nur ein Foto von einer Katze in der Astronautenkugel? Egal, es geht ums Prinzip, dass man so  ein Teil nicht für den Transport einer Katze benutzen sollte. Denn dafür wurde es hergestellt... .

Und dann willst Du mit Deinen Katzen so spazieren gehen?

Lass das lieber sein, denn Katzen lieben ihre Freiheit und in so einen Rucksack eingepfercht zu sein, ist in meinen Augen Tierquälerei. Man sollte sich mit seinen Tieren nicht wichtig tun, sondern sie lieber anständig und so artgerecht wie möglich halten und das heisst: wenn die Möglichkeit für Freigang besteht, die Katzen raus zu lassen und sie nicht in irgendwelchen Körben oder Rucksäcken spazieren tragen.

Ausser im Höchstfall mal, wenn sie zum Tierarzt müssen.

Du fragst doch hier so gerne ! Warum hast du den Typ nicht einfach gefragt, wo er den Rucksack her hat ?