Wo kann ich sicher Konzertkarten kaufen?

4 Antworten

Marktführer ist Eventim, zu denen gehört auch TicketOnline. Daneben gibt es Ticketmaster - alle drei verkaufen Originaltickets. Die allermeisten der Vorverkaufsstellen sind an das Netz dieser Anbieter angeschlossen.

viagogo, seatwave etc sind dagegen nur Börsen wie ebay für den An- und Verkauf von Tickets zu unterschiedlichen Preisen.

Einen Vergleich findest Du hier: http://www.tixxradar.de/anbietervergleich/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen