konzertkarten für konzert in england bestellen, aber wo?

5 Antworten

entweder ueber www.ticketmaster.co.uk oder die konzerte der band googlen und dort die tickets ordern ...es gibt keinerlei probleme, so lange du eine kreditkarte hast.

Entweder über die Homepage der Band, wenn es bei den Terminen ´nen Link zu den Tickets gibt, oder bei Ticketmaster.

beim konzertveranstalter würde ich es auch probieren. hast du es schon bei den sogennanten theaterkassen probiert? vielleicht können die dir auch helfen

auf der homepage der band