Sind meine Konzertkarten echt?

2 Antworten

Dein Risiko. Wer woanders als bei Eventim kauft, kann böse reinfallen. Und dann ist es halt "Fäke" oder wie Du das nennst. Ich würde es Fälschung nennen.

mimili623
Beitragsersteller

Das ist mir klar... ich bin das Risiko halt mal eingegangen und wollte jetzt nur wissen, ob jemand weiss, was es mit dem Stempel auf sich hat.

Wenn es gut gefälschte Tickets sind erkannst du das überhaupt nicht, weil die Fälscher Original Ticketrollen bedrucken. -> Heißt ein Hologram nicht zwangsläufig, dass es sich um eine echte Karte handelt.

Aber auf dem Hologramm von eventim Tickets steht normalerweise ctseventim.AG

Im Endefekt kann dir aber nur der Veranstalter oder Eventim die Echtheit bestätigen.

Das machen sie aber normalerweise nicht -> Ob es wirklich richtig ist siehst du erst wenn du drinnen bist^^.

mimili623
Beitragsersteller

Da ist ja auch ein zweites Hologram mit dem ctseventim.AG oben in der Ecke... also es stimmt eigentlich alles nurhalt das zusätzliche Hologram irritiert mich... Danke für die Antwort👍