Konzertkarten verblassen? Was dagegen tun?

4 Antworten

Im Normalfall nicht. Ich habe Karten, die sind mittlerweile ca. 15 Jahre alt und sehen aus wie neu.

Gruß Nino

marehlein
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön!! :)

Nicht laminieren! Durch die Hitze verfärbt sich das hitzeempfindliche Ticketpapier schwarz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

meine ältesten sind auch so ca. 10 jahre alt und sehen noch aus wie neu , sind auch alle von eventim...........

habe meine auch schon länger an meiner Wand und die sehen noch alle aus wie beim Konzertag also kein Grund zur Sorge :) meine sind auch von eventim