Konzertkarte noch gültig?

2 Antworten

Ja, sie ist gültig.
Wird auch immer mal im Radio mit durchgegeben, wenn ein Konzert verschoben wird, warum auch immer.
Dann sagen sie: Karten behalten ihre Gültigkeit.

Am besten du wendest dich mal an die Internetseite (also bei Kontakt) an einen Mitarbeiter und erkundigst dich. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Ticketversicherung hat nichs mit Konzertverschiebungen zu tun (müsste also noch gültig sein), sondern mit z.B. Krankheitsfällen, wo du nicht kommen kannst und die Karte vllt noch weiterverkauft werden kann. Ich bin mir da aber keineswegs sicher, wäre nur logisch und gerecht zu schlussfolgern.