Wo kann ich Saphirblau und smaragdgrün gucken?

4 Antworten

Wie Aredhel schon schrieb. Allerdings möchte ich hinzufügen, dass ihr lernen sollt alleine entsprechende Streams zu finden, wenn ihr schon kein Geld ausgeben wollt.

Aber ich kann dir zumindest noch soweit helfen, dass du von Smaragdgrün keinen illegalen Stream finden wirst, da keiner existiert.

Der Verkaufsstart der DVD ist nächstes Jahr irgendwann. Und dann wirst du auch illegale Downloads oder Streams finden.

Ist übrigens bei fast allen deutschen Produktionen so, dass man sie erst mit dem Verkaufsstart der DVD im Netz findet.

Daher kann man sich die Fragen danach im Prinzip immer sparen! :)

Smaragdgrün  im Kino und Saphirblau bei Amazon. Lernt endlich mal, dass es nichts umsonst gibt. Wenn ihr für Filme nicht bezahlt, werden keine mehr gedreht.

Auf YouTube kannst du Saphirblau anschauen. Allerdings nur auf Französisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nati7tascha  09.03.2022, 07:23

Falls du wirklich kein Wort verstehst, kannst du, falls du einen Bibliothekausweis hast, den Film auch in der Bibliothek ausleien. Vorausgesetzt sie hat Saphirblau.