Saphirblau kostenlos anschau enn?

3 Antworten

Einfach auf Kinox.to gehen und als Streamhoster Streamcloud.Eu auswählen.
WICHTIG: Add Blocker draufmachen sonst hat man übertrieben viel Werbung.

Wenn da steht File Not Found dann den Anbieter wiederholt anklicken.Wenn es nach Ca. 20 mal immer noch nicht geht probier es mal mit flashx.

Ps: bin am Handy und kann dir desswegen keinen Link schicken:)

axtec  18.01.2016, 14:50

kein Proplem

axtec  18.01.2016, 14:50

ja desswegen Grauzone da ich meine gehört zu haben das zwischenspeichern jetzt auch illegal ist? Ach egal xD

Sphme
Beitragsersteller

Dankeschön ;)

axtec  18.01.2016, 14:44

Ich nenne es mal rechtliche Grauzone

Sphme
Beitragsersteller
@axtec

Es ist legal solange man sie sich nur anschaut. Hochladen bzw. downloaden ist illegal!

Nur Mal so zur Info es ist illegal und du musst dann für einen Film ungefähr 150€ zahlen also würde ich dir davon abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer behauptet denn, dass es nicht illegal ist? Es ist zwar eine Grauzone, aber das heißt nicht automatisch, dass du das darfst.