Kennt jemand ähnliche Bücher wie The Vampire Diaries, Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün, 50 Shades of Grey...?

8 Antworten

Night School (5 Bücher), Die Tribute von Panem (3 Bücher), Touched (3 Bücher) oder Göttlich (3 Bücher)

Da auch ich diese Bücher mag, die du aufgelistet hast, denke ich dass du auch diese mögen wirst:

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini, Engelsnacht von Lauren Kate, Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Silber von Kerstin Gier, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, House of night, der Kuss des Dämons von Lynn Raven, die Cat and Bones-Serie von Jeaniene Frost, Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell, Shadow falls camp - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter, Twilight von Stephanie Meyer, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Vampire Academy und die Vampirbücher von Linsay Sands. Ich finde von diesen Vampirbüchern "Rendezvous mit einem Vampir" von ihr am lustigsten :)

Jessica Shirvington - Erwacht und Folgebände sind top :)

Everflame von Josephini Angelini les ich gerade

Mythos Academy von Jennifer Estep lohnt sich, vor allem ab Band 2! :)

Das Reich der sieben Höfe von Sarah J Maas

Unsterblich Trilogie von Julie Kagawa ist seehr gut oder auch die Plötzlich Fee Reihe ist nicht schlecht

Der Rest wurde schon genannt :D

Ähnliche Bücher wie Shades of Grey:

- Driven- ... Bromberg (?)

- Lost in you

- Crossfire - Sylvia Day

- Damien Stark- Reihe

The Vampire diaries Ähnliche:

- Shadow Falls Camp (Kylies Geschichte |5Bücher|)

- Shadow Falls- After Dark (Dellas Geschichte -Vampir-|Bisjetzt1Buch|)