Smaragdgrün ... Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch könnte es genauso sein, wie du vermutet hast.
Lucy und Paul leben ja in der Vergangenheit, aber haben vorher Gwen zur Welt gebracht, die demnach in unserer Gegenwart lebt. Allerdings kann sie ja auch Zeitreisen. Gehen wir mal davon aus, dass zwischen ihr und Gideon alles weiterhin super laufen wird. Beide können Zeitreisen und werden wohl noch öfter in die Vergangenheit reisen. Theoretisch wäre es den beiden also möglich, ein Kind in der Vergangenheit zu zeugen beziehungsweise es zu gebären. Da die beiden jedoch die letzten Zeitreisenden sind, wird das Kind die Gabe nicht mehr haben und muss in der Vergangenheit bleiben, weshalb Mr. Bernhard - sollte er tatsächlich Gwens Sohn sein, dort bleiben muss und in der Gegenwart dann älter ist als seine Mutter.
Ich hoffe das war relativ verständlich... :D

oder luci und Paul hatten noch ein Kind und gwen ist dann die Tante

ich hoffe meine Vermutung hilft noch irgendjemanden die frage ist ja schon älter.