Smaragdgrün - Hörspiel - Download

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erlaubt, sich das Hörbuch in einer Bibliothek auszuleihen und eine private Kopie für den Eigenverbrauch zu erstellen ... diese darf selbstverständlich nicht weitergegeben oder kommerziell genutzt werden ... :)

Ist zwar etwas Arbeit ... aber dann hättest du das Hörbuch für dich und nicht nur für 7 Tage ... diese 7 Tage werden über DRM-geschützte Medien geregelt und können auf einigen Geräten (z.B. iPod) auch nicht genutzt werden ...

Die andere Möglichkeit wäre, sich das Höbuch günstig gebraucht zu kaufen ... und dann wieder zu verkaufen ... nicht umsonst werden bei Ebay seeeeeehr viele Hörbucher angeboten ..

sprinkles208
Beitragsersteller

Weiß du wie das geht? Also das mit dem DRM abschalten! Wenn ja könntest du das vllt für mich abschalten? Ich würde dir das Hörbuch (mit DRM) per E-Mail schicken. Und blablabla. Also wennn du das kannst und machen willst/könntest. Dann würd ich dir ne Freundschaftseinladung schicken

Charly555  17.01.2012, 17:17
@sprinkles208

Sorry - aber erstens habe ich es noch nie gebraucht ... und würde es nicht machen ... das ist in den Datei-Informationen und ich denke kaum, dass es sich so einfach mal "abschalten" läßt ...

Wenn ich ein Hörbuch haben möchte ... leihe ich es mir aus und wandle es um (das ist für private Zwecke erlaubt) oder ich kaufe es gebraucht und verkaufe es wieder ... im besten Fall mache ich sogar Gewinn dabei ... :)