wo kann ich rosenköpfchen kaufen

5 Antworten

Hallo,

schaue doch mal auf Ebay Kleinanzeigen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bad-toelz/rosenk%C3%B6pfchen

Du solltest aber bedenken, das Tiere bis zu 20 Jahre alt werden können und zu zweit gehalten werden sollten.

Was machst Du denn mit dem Wellensittich, wenn Du Dir die Rosenköpfchen zulegen möchtest?

Sind Deine Eltern damit einverstanden?

papageien-aue.de/pap/rosen.html

KingHallo
Beitragsersteller

eine freund von mir ist sein mutter tot und ich habe es ihn geschänkt

RuedigerKaarst  19.07.2011, 14:41

und hier der richtige Link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bad-toelz/rosenk%C3%B6pfchen/k0l5882r50

Am besten schaust Du in den "Gelben Seiten" nach dem nächsten Geflügelzüchterverein (diese züchten meist auch Singvögel/Papageien usw.). Dort kannst Du diese dann auch günstig kaufen und nebenbei praktische Tipps zur Haltung der Tiere erhalten usw. Der Vorteil dabei ist, dass Du dann ein Tier direkt vom Züchter bekommst, also auch sicher sein kannst, dass Du ein gesundes Tier erhältst.

Na, du bist ja wirklich bestens informiert! *ironieaus * Wärest du tatsächlich informiert, dann wüsstest du zum Einen, dass man Rosenköpfchen nicht alleine halten darf und zum Anderen wüsstest du dass es Vögel nicht in der Apotheke, sondern im Zoofachhandel zu kaufen gibt.

www.deine-tierwelt.de

schau mal danach unter tiere und in deiner nähe lieber welche von privat eine chance geben als vom züchter und bitte nur gruppenhaltung