wo knicklichter kaufen?

6 Antworten

Bei Müller und Saturn gibt es die :)

Bei Kik gibt es zumindest die dünnen. Kommen dann in der Menge nicht so teuer (zwei oder drei Euro für 20 Stück).

Habe gestern noch welche bei Rossmann gesehen also in der Drogerie oben bei dem Baby Sachen Spielwaren und so weiter

Campinggeschäfte Angelgeschäfte, manchmal Elektrofachmärkte wie Saturn, Mediamarkt

Hallo,

die richtig knallig bunten gibt es im T€DY. Das sind diese großen die man sich auch ums Handgelenk machen kann. Ein Zehnerpack kostet zwar fünf Euro, aber die sind es wert. Ansonsten kannst du auch in anderen div. Restpostenläden nachfragen. Bislang fand ich noch keinen "Ramschladen" der die nicht geführt hat.

Durchaus möglich, dass auch Läden die Angelzubehör führen diese Lichter führen.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Feiern ;-)