Überraschung für Freund (nur im Zimmer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest seinen Tisch schön decken: Unordnung wegräumen, schöne Tischdecke, darauf Schale mit Obst (ganz verschiedene Sachen) oder - wenn du weißt dass er das mag - auch paar Süßigkeiten dazwischen. Davor Teller oder Brettchen und Obstmesser, daneben Papierserviette mit deinem Original-Lippenstift- Kussmund drauf.

bauernmaedl
Beitragsersteller

er is nich so der obst oder süßigkeiten-fan. er steht eher auf fleisch :D und das wird schwierig glaub ich^^ aber der lippenstift-kussmund hört sich gut an... danke! :)

Konfetti.

bauernmaedl
Beitragsersteller

sehr witzig

wie wärs mit ein paar gewürzgurken :D

bauernmaedl
Beitragsersteller

nein.

Lucian95  21.03.2013, 13:18
@bauernmaedl

na dann mach eben ganz standartmäßig kerzen und so ein kram :)

kannst ja auch nen paar blumen verteilen, oder nen paar symbolische sachen

--> herz, schwein, kleeblatt,...

hab ich auch mal gemacht. hab überall kerzen aufgestetllt und auf den tisch welche in herzform gelegt/stellt und halt alle angezündet. dann noch ein paar bilder von uns beiden aufgestellt und etwas zum knabbern und zu trinken

bauernmaedl
Beitragsersteller

wär an sich ne super idee aber ich weiß halt nicht wann er heimkommt, und ich möchte auch nich dabei sein^^ und unbeaufsichtigt so viel kerzen rumstehen zu lassen will ich auch nicht^^

Eine liebe Karte mit Blumen, einem Kuchen oder einer speziellen Leckerei, die er besondern gern mag?

bauernmaedl
Beitragsersteller

die leckereien die er gerne mag krieg ich auf die kurze zeit nichtmehr her... :D

bauernmaedl
Beitragsersteller
@Landlilie

aber das is mir fast schon wieder zu kitschig...