Überraschung für Freund (nur im Zimmer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest seinen Tisch schön decken: Unordnung wegräumen, schöne Tischdecke, darauf Schale mit Obst (ganz verschiedene Sachen) oder - wenn du weißt dass er das mag - auch paar Süßigkeiten dazwischen. Davor Teller oder Brettchen und Obstmesser, daneben Papierserviette mit deinem Original-Lippenstift- Kussmund drauf.


bauernmaedl 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 13:16

er is nich so der obst oder süßigkeiten-fan. er steht eher auf fleisch :D und das wird schwierig glaub ich^^ aber der lippenstift-kussmund hört sich gut an... danke! :)

0

Konfetti.


bauernmaedl 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 13:06

sehr witzig

0

wie wärs mit ein paar gewürzgurken :D


bauernmaedl 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 13:10

nein.

0
Lucian95  21.03.2013, 13:18
@bauernmaedl

na dann mach eben ganz standartmäßig kerzen und so ein kram :)

kannst ja auch nen paar blumen verteilen, oder nen paar symbolische sachen

--> herz, schwein, kleeblatt,...

0

hab ich auch mal gemacht. hab überall kerzen aufgestetllt und auf den tisch welche in herzform gelegt/stellt und halt alle angezündet. dann noch ein paar bilder von uns beiden aufgestellt und etwas zum knabbern und zu trinken


bauernmaedl 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 13:09

wär an sich ne super idee aber ich weiß halt nicht wann er heimkommt, und ich möchte auch nich dabei sein^^ und unbeaufsichtigt so viel kerzen rumstehen zu lassen will ich auch nicht^^

1

Eine liebe Karte mit Blumen, einem Kuchen oder einer speziellen Leckerei, die er besondern gern mag?


bauernmaedl 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 13:11

die leckereien die er gerne mag krieg ich auf die kurze zeit nichtmehr her... :D

0
bauernmaedl 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 13:43
@Landlilie

aber das is mir fast schon wieder zu kitschig...

0