Handyhülle und Panzerglas wo kaufen?

6 Antworten

Wahrscheinlich bringt dir diese Antwort nicht mehr viel, aber falls dein Panzerglas kaputt geht oder so hilft es dir vielleicht trotzdem. Ich habe mein Panzerglas bei Action gekauft für 1.49 und Handyhüllen gibt es auch sehr viele günstige(Für mein Handy gabe es leider nur ne hässliche Hülle zum zuklappen in Lederoptik), aber für so ziemlich jedes andere Iphone gab es durchsichtige Hüllen sogar für das 6er(Ich habe für das Iphone 12 geguckt).

Naja, theoretisch gibts das bei Amazon.

Da verkaufen die allerdings auch nur das, was du noch viel günstiger auf Seiten wie Temu, AliExpress oder Wish kriegst. Dafür kommt das dann direkt aus China und es dauert lange.

Deine Entscheidung. Im Laden gibts meistens nicht solche Sachen. Wenn, dann würde ich in einen Handyshop gehen, i Großstädten werden die doch mehr oder weniger an jeder Ecke betrieben.

Ein iPhone 13 pro aber die billigste hülle...?

Ansonsten eBay, Amazon etc

Amazon da ist es billiger als in Geschäften

Blindpanda1611
Beitragsersteller

Nee eben nicht