Wo kann ich Polizei Uniformen kaufen? (Außer ebay)?

3 Antworten

Du sammelst Polizeiuniformen weißt aber nicht wo mann die bekommt? Klingt doch etwas merkwürdig oder? Wie viele hast du denn schon? Sammelst du nach Ländern oder national nach Alter? Wenn du damit aber irgendeinen Unsinn vorhast kann ich dich nur warnen , das wird teuer. Da reicht schon wenn du das Ding anziehst und auf der Straße spazieren gehst. Der einfachste Weg an so eine Uniform zu kommen ist: bewirb dich bei der Polizei! Dann gibts das gratis und in deiner Größe. Und du darfst das Teil dann sogar tragen. Na wie isses? 😊😄😉

Alte (historische) Uniformen kann man auch ab und an auf Flohmärkten finden.