Könnt ihr Leute verstehen die Uniformen von Polizei oder Rettungsdienst sexy finden?

11 Antworten

also als ich mit Bandscheibenvorfall auf dem Boden lag und mich fast nicht rühren konnte, fand ich es schon sehr "attraktiv", endlich die Rotkreuzuniformen der Sanis zu sehen!

Klar, finde die Uniform unserer Bundespolizei schon ziemlich hot.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Polizei)

Klar warum nicht?

Ist zwar nicht mein persönlicher Fall, aber lass die Leute doch stehen auf was sie stehen. Ich stehe bestimmt auch auf Dinge, die andere nicht anturnen.

Verstehen kann ich es nicht, weil ich es halt nicht sexy finde. Aber natürlich darf jeder seinen Geschmack haben und in dem Rahmen auch sexy finden, was er will.

Ja, kann ich schon verstehen, auch wenn ich Polzeiuniformen nicht wirklich sexy finde. Dennoch gibt es halt Leute, die auf solche Uniformen stehen. Vielleicht verbinden die das einfach auch mit dem Beruf dahinter.