Wo kann ich ohne hohe Versandkosten nach Thailand bestellen?

1 Antwort

ich kann einfach nicht meine Telefonnummer auf der Seite bestätigen

Versuchst du das mit einer thailaendischen Telefonnummer oder mit einer auslaendischen?

Zumindest fuer die Lieferanschrift brauchen die eine thailaendische Nummer. Vielleicht liegt es daran?

Dann sollte es helfen, wenn du die deiner Freundin angibst. Die wird ja wohl eine thailaendische haben.