Amazon von Amerika nach Deutschland?

3 Antworten

  1. Musst du entscheiden.
  2. Natürlich.
  3. Einfach ausprobieren, kannst ja die Lieferadresse schon bei der Suche oben links angeben. Grundsätzlich ja.

Hast Du testweise mal gesucht, ob es so etwas ähnliches nicht z.B. bei Aliexpress gibt?

Ich habe da einen Adapter für meinen Liam Modelldrucker bestellt, der in den USA mit 19€ Versand angeboten wurde.

Aliexpress hingegen nur knapp 5€.

maltiko
Fragesteller

Hallo! Also bei dem Kabel kann ich mit Sicherheit auch irgendwo ein anderes finden. Ich habe nicht so viel Ahnung, von AliExpress, aber verkaufen diese auch "Marken" Tastaturen? Denn die, die auf Amazon angeboten wird, wird über den Marketplace verkauft. Also gibt es sowas bei AliExpress ebenso?

IchDirk  20.01.2024, 18:06
@maltiko

Cherry habe ich dort schon gesehen, alles andere ist eine Suche wert.
Du müsstest aber eine etwas längere Lieferzeit dann einplanen .

16$ für Luftfracht ist lächerlich günstig. Amazon übernimmt die Abwicklung beim Zoll. Nehme an sie haben Zollprivilegien. Bitte bedenke das du auf der .com Adresse nur mit Kreditkarte zahlen kannst. Möchtest du Lastschrift benutzen dann versuche es auf der .de Seite in dem du dort in den global Store wechselst. Dann bekommst du alles angeboten was nach Deutschland geliefert wird. Egal von wo