Wo kann ich mp3 (Audio) in Text umwandeln?

2 Antworten

Das kann man am PC als auch am Handy ganz einfacher machen. Noch einfacher geht es am PC, einfach dein MP3 Dateien per Drag an Drop an Texteditor rein ziehen und schon umwandelt der Texteditor das als Text Datei. Das geht nicht nur bei MP3, sondern auch bei belibige alle Dateien (Wie Bilder, Videos, Exe Datei).

Am Handy geht das auch. Einfach irgendwelche bliebige Datei (auch MP3) in Textdatei öffnen, und das ganze wird auch in Textdatei umgewnadelt.

Und ja, du kannst es danach natürlich als Text Datei speichern. Aber leider macht das kein Sinn, weil du wirst das sowieso nichts verstehen was da steht, was diese verwirrte Symbole bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hallo,

Du willst also Musik (mp3) in Text umwandeln? - Unsinn!
Wenn in dem Musikstück gesungen wird, kann ein Mensch den Text verstehen und aufschreiben - und Du meinst, das kann ein Programm?

Grüße aus Leipzig