Whatsapp Audio zu Mp3 umwandeln?

2 Antworten

Hallo, du kannst vielleicht die Sprachnachricht von WhatsApp mit Syncios Manager auf Ihrem Computer exportieren zuerst und dann mit Any Video Converter Free umwandeln.

Viel Erfolg;)

Twihard2002
Beitragsersteller

Danke:)

Du musst die Sprachnachricht gedrückt halten und dann kannst du sie teilen oder exportieren. Ich würde es iwo auf einen Dropbox oder Drive tun. Je nachdem auf welchen Format sie ist, musst du diese noch konvertieren. Dazu gibt es Onine Converter.

Twihard2002
Beitragsersteller

kennst du einen online converter?