Wie .MMM Dateien in MP3 umwandeln?
Ich habe mir vorher den Magix Music maker 2013 Demo heruntergeladen und was erstellt,aber wenn ich es jetzt speichern will geht das nur als .MMM Datei,ich hätte es aber ganz gerne als MP3.
Wie/mit was kann ich das umwandeln?
4 Antworten
Wenn es gar nicht anders geht dann benutze doch ein Bildschirmaufzeichnungsprogramm (ScreenCap).
Wenn die Funktion "NUR AUDIO AUFZEICHNEN" nicht vorhanden ist musst Du eben das fertige Video in ein Videobearbeitungsprogramm laden und Audio von Video trennen. Dann vom Audiomaterial Anfang und Ende beschneiden, ein bißchen ein- u. ausblenden, speichern und fertig.
Programme wie der MusicMaker oder auch andere Multitracker SPEICHERN ihre Daten nicht als Audiofile (Dateien können daher nur vom MusicMaker geladen werden und nichgt von einem Audioplayer.
Wenn es die Demo-Version zulässt, muss die Musik EXPORTIERT werden (üblicherweise Menü: Datei/Exportieren/MP3)
Hallo,
lade dir mal den Free Audio Converter runter. Link: http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html
Den installierst du ganz normal und wählst dann deine .mmm Dateien und konvertierst sie in ein MP3 Format, kinderleicht! :)
Hoffe ich konnte helfen,
lG FireGaming
problem:
ich kann die .mmm datei nicht hinzufügen ( wenn ich auf dateine hinzufügen gehe und dahin gehe wo ich es gespeichert habe ist da die datei nicht)
Wie kann ich Mmm Dateien als mp3 convertieren gibts da auch eine akp