Audio von Audacity in MP3 Datei?

5 Antworten

Du musst die lame-enc.dll natürlich noch entpacken, irgendwo speichern und audacity mitteilen wo du sie abgelegt hast.

Letzteres geht in audacity über Bearbeiten > Einstellungen > Bibliotheken > MP3 Bibliothek > suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du könntest auch einfach als Wave exportieren. Das wäre dann unkomprimiert und du hättest nicht nochmal Qualitätsverlust.

Online gibt es Audioconverter

Füge lediglich deine Endung der Audiodatei in Google mit mp3converter ein und du solltest fündig werden.

Ansonsten helfen Apps eventuell.

ZenMoench  10.12.2021, 11:23

Echt erstaunlich wie faul/dumm die Leute teilweise sind.

TechPech1984  10.12.2021, 11:26
@ZenMoench

ach komm , seit dem es playstore gibt , sind die leute halt komplett verdummt . "ich muss was lesen und was begreifen ... aber sonst machich doch nur touch und fertig" .. xbox und konsortenmachen es auch icht besser .

ZenMoench  10.12.2021, 11:32
@TechPech1984

Dem PlayStore würde ich dafür jetzt nicht die Schuld geben, aber glauben Sie ruhig was Sie möchten :)