Kann man in jeder DM-Filiale etwas ausdrucken?

3 Antworten

Wenn es dort einen Drucker gibt wird der garantiert nicht so stehen das jeder dran kann. Musst halt Mal fragen gehen ob sie Dokumente drucken.

Fotos kannst du in fast jeder Filiale drucken. Es stehen dort aber nur Foto Drucker.

"Etwas" bedeutet Fotos, und nein, nicht in jeder Filiale aber in sehr vielen.

AndreeAB
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun und auf dieser Seite unten deine Postleitzahl eingeben und eine bekannte Filiale suchen?

https://www.dm.de/services/services-im-markt/fotoservice/copyshop-scanservice-50518

Wenn man dann auf "weitere Details" klickt bei einer ausgewählten Filiale steht bei den meisten "Fotoservice". Ist das mit Drucken gemeint? Ich finde nirgends eine Filiale mit "Drucken". Vielleicht steht bei deiner Filiale auch nicht "Drucken" sondern "Fotoservice". Dann wir, dass damit gemeint ist.

Krawallbotz  27.01.2022, 08:02
@AndreeAB

Ja, damit sind die Fotodrucker gemeint.

Dokumenten/Papierdrucker findet man oft in Postfilialen

AndreeAB
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Und da kann man auch Schwarz/Weiß auf normalem A4 drucken?

Krawallbotz  27.01.2022, 08:06
@AndreeAB

Keine Ahnung- vielleicht ist das auch ein neuer Service, der sich noch nicht rumgesprochen hat- alles ist möglich