Fotos drucken lassen von DM oder ROSSMANN was ist besser?

5 Antworten

Hallo

die landen alle im gleichen Grosslabor aber es gibt Unterschiede bei der Papierqualität bzw nur weil es im gleichen Labor gemacht wird muss ja nicht das selbe rauskommen.

Die 19 Cent Papierbilder auf Fuji beim Rossman finde ich Qualitativ OK für das Geld aber man bekommt was man bezahlt

Ich gehe immer zu Müller. Bei dm und Rossmann ist die Bildverpixlung schlecht. Finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die verwende alle ähnliche (oder die gleichen) Maschinen. Also müsstest du nach dem Unterschied zwischen den verschiedenen Maschinen fragen.

Ist beides gut da gibt es kein Unterschied

Ich drucke bei DM Markt und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Die Qualität bei Rossmann kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung