In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

6 Antworten

Bei Dm an den Automaten die gängigen Fotoformate.Soll es allerdings Qualitativ sein dann solltest du lieber zu Saal-Digital gehen.Dort kannst du es online machen und bekommst richtig gute Qualität für dein Geld.Hatte bei dm mal 3 verschiedene schwarzweiß bearbeitungen bei einem Bild gemacht.Bei DM kam bei den DINA4 drucken dann ein und das selbe schwarzweiß bild raus.Das gleiche über saal bestellt 3 tage gewartet und dann den Qualiunterschied gesehen.Die von Saal waren dann wirklich so wie man sie auf dem Monitor auch gesehen hatt.Somit DM nu wenn es sehr schnell gehen soll und man keine Quali braucht.Alles andere würde ich bei Saal bestellen.

Das kommt ganz auf die jeweilige Filiale des dm Marktes an. Einige davon haben eine spezielle Fotoabteilung. Dort kannst du deine Fotos als Poster, als Banner und sogar als Foto auf Leinwand ausdrucken lassen. Es ist gar nicht so teuer und die Qualität ist wirklich sehr gut. In allen anderen Filialen stehen die üblichen Fotoautomaten. Dort kannst du deine Fotos bis zum Format DIN A 4 selbst ausdrucken. Das Format kann das klassische Passfoto, eine Postkarte oder ein Miniposter sein. Am besten, du bringst deine Fotos auf einem USB Stick mit.

Kannst du auf einem USB Stick mitnehmen, oder CD oder Chipkarte......13 x 18, 10 x 15, auch etwas größer noch. Dazu kann man auch wählen, ob man die Bilder "designen" möchte oder 4 kleine Bilder auf einem haben möchte.....wie teuer? Jedenfalls nicht sehr.....gehe doch mal auf dm-drogeriemarkt.de Da findest du alles zu dem Thema

kommt drauf an in welcher größe du die fotos haben willst. ich hab damals glaub ich einfach die sd karte meiner cam mitgenommen...