Wo kann ich mit preisstufe 7 hin fahren?

2 Antworten

Normalerweise brauchst du ein Anschlussticket nach Ludwigsburg, aber als Dankeschön für die Jahreskartenbesitzer der baden-württembergischen Verkehrsunternehmen dürfen diese in den gesamten Sommerferien 27.7. - 13.9.20) alle Nahverkehrszüge in GANZ Baden-Württemberg kostenlos benutzen. Informiere dich, ob das auch für dich gilt. Müsste so sein.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/kostenlos-im-sommer-durchs-ganze-land/#:~:text=Stammkunden%20des%20%C3%B6ffentlichen%20Nahverkehrs%20k%C3%B6nnen,kostenfrei%20durch%20Baden%2DW%C3%BCrttemberg%20reisen.&text=September%2C%20sind%20alle%20Jahres%2DZeitkarten,hinweg%20in%20Baden%2DW%C3%BCrttemberg%20g%C3%BCltig.