von neustadt nach bad kreuznach mit maxx ticket?

2 Antworten

Bad Kreuznach ist RNN, . Maxx Ticket und Neustadt gehören zum VRN Gebiet.

Das Maxx Ticket gilt nur im VRN Gebiet.

Ab den letzten Bahnhof im VRn Gebiet brauchst Du ein Ticket.

http://www.vrn.de/vrn/tickets/zeitkarten/auszubildende/maxx-ticket/ vrn.de/mam/vrn/tickets/dokumente/2014_wabenplan.pdf rnn.info/uploads/tx_pdforder/RNN_Wabenplan_2015_.pdf

Ab Alsenz brauchst Du eine Fahrkarte. Normalpreis 3,70€ Mit BahnCard 25 2,75

Ich weiß nicht, wie alt Du bist und ob sich daher die JugendBahCArd 25 lohn t

Die Jugend Bahn Card Kostet einmalig 10€ und ist 3 Jahre gültig oder endet am tag vor dem Erreichen des 19 Geburtstag (falls vorher) . Letzter Gültigkeits Tag wäre der Tag bevor Du 19 wirds. Ab den Tag wo Du 19 bist braucht du die Normale BC 256 Damit erhälst Du 25% auf alle Normal- und Sparpreise. Zeitkarten, Schönes Wochenende Ticket, Quer durchs-Land Ticket und die Länder Ticket sind davon ausgenohmen.

QuasiNatze
Beitragsersteller

ich bin 16 und nein das lohnt sich nicht...es ist nur eine einmalige fahrt. wir machen dort einen schulausflug hin. bist du sicher dass ich ab alsenz eins brauche oder kann ich damit auch noch 2-3 Stationen weiter fahren?

AnneSommer  15.12.2014, 13:45
@QuasiNatze
bist du sicher dass ich ab alsenz eins brauche oder kann ich damit auch noch 2-3 Stationen weiter fahren?

Bin Ich. Alsenz ist die letzt Station/Halt im VRN.

Der nächste ist bereits RNN

Nein, Bad Kreuznach liegt nicht im VRN-Gebiet.