Wo kann ich mir ein Werbevideo erstellen lassen von einer Person mit Erfahrung?

2 Antworten

Für was? Für ein richtiges Imagevideo oder einen werrbefilm für ein Produkt ?

Du kannst doch Google bedienen oder?

Ich denke aber nich dass das hier in deinem Budget liegt. Die kosten belaufen sich auf ca. 5.000 bis 10.000 Euro pro Tag zzgl. Postproduktion. Ein drehtag mit 6 bis 10 Personen am Set. kann kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Marketingfirma oder günstiger auf Fiverr.

Würde allerdings für eine halbwegs professionelle Produktion so 1000€+ einplanen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Travor926
Beitragsersteller

Dann kauf ich mir lieber selber stativ kamera lichter und green screen😅

Uneternal  12.07.2024, 05:22
@Travor926

Kann man machen, aber dann wirds halt scheiße. Wobei du für ne ordentliche Kamera mit Objektiven und Stativ auch schon mindestens 600-1000€ los bist.

SirKermit  12.07.2024, 05:23
@Travor926

Wer als Selbstständiger so denkt, hat einiges nicht verstanden. Wenn du das selber machst, vergeudest du deine Zeit und dein Ergebnis wird höchstwahrscheinlich miserabel.

Solltest du glauben, dass das billiger wird, so wartet die BWL mit dem Thema Opportunitätskosten auf sich. Es ist niemals automatisch billiger, wenn man etwas selber macht und besser im Sinne eines anspruchsvollen Ergebnisses wird es auch nicht automatisch.