Wo kann ich meine Singer-Nähmaschine in Leipzig zur Reparatur abgeben?

1 Antwort

    Ich war schon mal hier:Nähtechnik Leipzig.Das ist ein sehr kleiner, fast unauffälliger Laden in der Zschocherschen Str. 83.Ich hatte auch eine Empfehlung einer Freundin bekommen. Ich habe dort meine Pfaff Nähmaschine reparieren lassen und ca. 40 Euro gezahlt.Da waren glaube ich auch noch Nadeln und Spulen dabei.Ich kann es nur empfehlen. Auf der Zschocherschen gibt es noch einen anderen Laden, aber die sollen wohl recht teuer sein.