Hat jemand Erfahrung mit der AEG Nähmaschine 122?

2 Antworten

Overlookstich ist nun wirklich keine Sensation mehr, das haben heute die meisten Maschinen im Programm. Ich kenne die AEG nicht, empfehle Dir aber die Maschine W6 von der Firma Wertarbeit. Ich habe das Modell W63300 exclusive und bin mit dieser Maschine sehr zufrieden. Gib das mal als Suche bei Amaazon ein und lies hunderte Bewertungen. Auf YouTube gibt es ein Produktvideo, wo gezeigt wird, was diese Maschine alles kann. Sie liegt preislich bei ca. € 240,-. Es gibt noch ein billigeres Model, rein mechanisch und einige Teurere.

Wenn du eine 'bessere' Nähmaschine haben möchtest, kauf sie im Fachgeschäft und lass dich ordentlich beraten.

Einen Overlock-Stich haben heute die meisten Maschinen.

Eine Maschine empfehlen kann ich nicht, da ich weder weiß, wie hoch dein Budget ist noch, was du damit vor hast.

Wie gesagt, geh ins Fachgeschäft, lass dich beraten, probiere verschiedene Modelle aus und entscheide dann, was die passende Maschine für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren