Wo kann ich mein Ticket online nachzeigen!,!?!?

4 Antworten

Auf dem schreiben steht wo.... denn wir wissen nicht mit wem du gefahren bist...

raten hieße ich denke 500 Varianten raussuchen....

Das hängt ganz davon ab, bei welchem Betreiber du "schwarz" gefahren bist.

Du kannst das auf dem Zettel sehen den du von dem Kontrolleur bekommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

feelinginthesky  13.08.2021, 18:06

Er ist nicht schwarzgefahren. Das Ticket wurde nur vergessen.

Elli3712  13.08.2021, 19:51
@feelinginthesky

Nennt sich Schwarzfahren. Das betreten eines Zuges/Busses oder bestimmter Bahnsteige ohne gültige Fahrkarte, kann zu einem erhöhten Beförderungsentgeld führen. Umgangssprachlich Schwarzfahren. Auch wenn die Karte vergessen wurde.

Ruf bei der DB oder beim entsprechenden Verkehrsbetrieb an