Wo kann ich Mailfreundschaft finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich wird diese Frage nicht auch gelöscht. Sie formulieren ziemlich vorsichtig: Als Fremde! So ein geheimnisvolle Angabe dürfte aber nicht notwendig sein.

Wie gesagt, versuchen Sie es mit einer Anzeige bei ebay!

Toooooori
Beitragsersteller

Vielen Dank!! ich kann Deutsch noch nicht viel verstehen und weiß auch nicht, wie man sich formulieren soll. Deshalb Versuche ich nur selbst. Aber glücklich haben Sie mir geholfen!Vielen Dank🌸

COWNJ  24.05.2020, 18:25
@Toooooori

Jedenfalls hatten Sie ihre erste Frage gut und verständlich formuliert. Falls Sie sie selber gelöscht haben sollten, war das meiner Meinung nach vollkommen unnötig!

Toooooori
Beitragsersteller
@COWNJ

Ich bin auch verrückt darüber. Das gutefrage Team hat mir eine Mail gesendet und gesagt, dass meine erste Frage gegen Richtlinien verstoßen hat. Die Richtlinien ist so lang, dass ich nicht völlig lesen kann. Ich weiß tatsächlich nicht, wo falsch ist.