Wie kann ich mein Türkisch verbessern?

3 Antworten

Lies zeitungen oder schaue Serien auf türkisch

Dann such Dir türkische Freunde und bitte sie (bzw. die, welche Du bereits hast) , mit Dir ausschließlich auf türkisch zu reden. Und sei nicht zu stolz, wenn Sie Deine Grammatik, Deine Wortwahl und Deine Aussprache kritisieren.

Ließ türkische Zeitungen. Mein Papa hat mich als Kind immer Zeitung lesen lassen. Jetzt spreche ich türkisch, dass hier jeder denkt ich sei aus der Türkei und dort merkt keiner, dass ich als Deutschland bin.

Mit reden wirst du schwer besser, weil hier keiner vernünftig türkisch sprechen kann