Beziehung zwischen 15 Junge und 13 Mädchen pedo?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind meistens gennerell 1 Jahr weiterentwickelt als Jungs

Weisskuchen  13.02.2020, 00:12

@Lealiechen

Ach ja, immer diese Klischees...

Du kannst dich als pädophil bezeichnen, wenn du erwachsen bist und dich zu Kindern gedanklich bzw. sexuell hingezogen fühlst. Da du selbst noch ein Kind bist, ist es also sehr unwahrscheinlich ... du stehst ja nicht auf 4 Jährige.

Und auch mit Mitte 20 z.B. kann man durchaus noch 17 / 18 Jährige attraktiv etc. finden, ohne das man pädophil ist.

Ich werde 18 und meine Freundin wird 16, ist kein Problem meiner Meinung nach weil man nicht immer nur auf das Alter auf dem Papier sondern auch auf das geistige und körperliche Alter schauen sollte, meine Freundin ist in diesen Punkten definitiv auf meinem Niveau, da Frauen immer etwas frühreifer sind als Jungs.

Nein, das geht doch ;) Ich 15 und mein Freund ist 3 1/2 Jahre älter :)

Naja... Ich denke das er VTLL nur auf Sex aus ist... Aber vtll ist es auch wahre Liebe... Das ist schwierig... :-|