Mädchen kennenlernen mit 15 Jahren

2 Antworten

Lad dir die app lovoo runter oder wenn du bus fährst guck da mal (so hab ich meinen okay noch nicht freund aber fast freund kennengelernt) oder geh auf die straße und sprich mädchen an. :)

dede1513  01.02.2015, 21:51

Ich bin ein mädchen und bin auch auf lovoo

peteranton
Beitragsersteller

Was genau macht die app? :D

Wie sollte ich sie genau ansprechen? Also was würde dich als Mädchen gefallen? Und danke für die schnelle antwort! :)

Bei ner party oder lovoo oder sowas Oder such bei facebook

dede1513  27.01.2015, 07:53

Ich ,, such " oder wäre nich schlecht auch grad einen freund Hab mich auch bei lovoo angemeldet aber hsb bis jz keinen gefunden