Ne Frage an die 16-18 jährigen jungs

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huuhhh, deine Frage ist jetzt nicht ganz leicht zu beantworten.

Warum sollte ein 16-jähriger Junge ein Problem damit haben mit seiner 15-jährigen Freundin abzuhängen. Anders sieht es schon aus, wenn ein 18-Jähriger mit 'ner 13-Jährigen was anfängt.

Grundsätzlich sollte man natürlich von dem Mädchen nie mehr erwarten als sie bereit ist zu geben. Und wenn man jemanden mag, sollte es einem egal sein, was andere davon halten.

XxxShirinXxx
Beitragsersteller

danke für die nette antwort :) und naja ich kenn da eben nen 16/17 jährigem jungen aber ich bin 13 und werde meistens von der art und vom aussehen wir 14 oder 15 geschätzt. also weiß ich nich so recht ob ich ihn mal ansprechen soll.. aber was s*ex und so angeht find ich bin ich eh viel zu jung Danke ;)

Es heißt ja immer "wo die Liebe hinfällt". Demzufolge kann man das pauschal so nicht sagen, das ist halt immer von einem persönlich abhängig. Ich zum Beispiel bin 17 und könnte mir mit einer 13-Jährigen nichts vorstellen, das wäre mir einfach zu jung. Aber ausschließen will ich nichts. Jedoch steh ich eher auf den Typ Frau als auf den Typ Mädchen, weswegen ich auch noch gut mit einer Beziehung warten kann. Dann spielt natürlich, wie schon oft genannt, immer auch die Reife eine große Rolle. Nicht nur die des Mädchens, sondern auch die des Jungen, denn es gehören ja immer zwei dazu. Zudem merke ich es leider auch in meinem Umkreis, dass solche Paare oftmals nur beeindrucken wollen (weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll). Und für mich muss eine Beziehung auf Liebe basieren und nicht auf Verliebtheit oder Schwärmerei. Deswegen würde ich eine Beziehung zwischen einer 13-Jährigen und einem 18-Jährigen erstmal kritisch beäugen. 15 und 16 ist dann schon wieder etwas anderes. Und wenn man sich wirklich liebt, dann sollte es auch kein Problem sein vor Freunden zu seiner Freundin zu stehen. Wenn es einem Jungen peinlich sein sollte, glaube ich nicht, dass die Gefühle stark genug sind. Ich persönlich sehe halt in 13-Jährigen eher noch Kinder als Jugendliche. Und ich könnte mir eine solche Beziehung nicht vorstellen. Sie müsste schon mind. 15 sein, eher älter. Aber ich kann auch warten. Denn 20 und 25 sind wieder was anderes.

Aber das ist meine Sicht. Viele sehen das auch anders und es gibt ja genügend Beziehungen, in denen das klappt. Aber um den Anfang nochmal herzunehmen, man kann eben nichts ausschließen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! LG Michelf927

XxxShirinXxx
Beitragsersteller

ja danke :) also das mit der reife stimmt schon, aber ich würde mir glaub ich immer sorgen machen das ich ihm vielleicht doch peinlich wäre, weil ich bin 13 und er eben 16/17 aber sieht jünger aus und ist auch vom verhalten eher wie 15. Ich glaube ich hätte angst das er mich z.b. vor seinen freunden nicht umarmen, küssen, usw. wollen würde weil die auch alle so freundinnen in ihrem alter hätten. :/

Michelf927  03.04.2015, 09:26
@XxxShirinXxx

Ich finde, die Liebe sollte über der Meinung anderer stehen. Und wenn er wirklich starke Gefühle für dich hat, dann wird ihm das auch nicht peinlich sein. Dann denkt an euch und nicht über die anderen nach. Ist ja euer Leben und nicht das derer.

Hey du :) Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich hatte mit 14 einen 18 jährigen Freund und das hat fast 1 Jahr gehalten.

jeckiiie  02.04.2015, 13:21

Gerne :)

XxxShirinXxx
Beitragsersteller

oke danke :)

Schwierige Frage ich finde in den jungen Jahren ist das noch zu krass 15 und 18 aber ab 20 bis 23 ist alles gut so sehe ich das

Ich bin zwar kein Junge, aber als ich 15 war, kam ich mit meinem Freund zusammen und er war 18. :) jetzt sind wir schon 2 jahre zusammen. Also, es gibt Jungs, denen das egal ist :)

LaryssaN  02.04.2015, 12:47

Ja, keine Sorge es gibt Jungs, denen das alter keine Rolle spielt. Ich habe mein Freund damals gefragt, wieso er mit mir zusammen ist, weil ich halt viel jünger bin als er. Er sagte mir, das alter ist egal und ich sei reif für mein alter. Ich glaube, die meisten wollen nichts von jüngeren, wegen eben dem verhalten her und der erfahrungen. Ich kenne dich zwar nicht, aber es kann ja auch gut sein, dass du schon reif für dein alter bist und in sache Liebe schon erfahrung gesammelt hast :) und propieren kann man es immer :) sonst kannst du ihn ja auch fragen, wie für ihn das so ist :)

XxxShirinXxx
Beitragsersteller

Awww wie süß! Aber ich glaub da müsste ich auch ein bischen Glück haben :/