Wo kann ich Lupin the Third: The First streamen?

2 Antworten

PrismaHDS
Beitragsersteller

Danke, fĂŒr die schnelle Antwort, aber ich suche nicht nach der Serie, sonder nach dem Film, der neu rausgekommen ist....

ChrisCat1, UserMod Light  12.09.2020, 23:49
@PrismaHDS

Nein da der Film erst im nĂ€chsten Jahr im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im Kino zeigen wird.

Streams wird es wenn erst nach der Kinoausstrahlung.

Da der Film von KAZÉ lizenziert wurde, stehen die Chancen gut, dass man ihn zukĂŒnftig bei AoD gucken kann.

Auch im englischsprachigen Raum wurde der Film, soweit ich weiß, noch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.