KATY PERRY REFERAT IN ENGLISCH

3 Antworten

ich würde den satz mit "is agreat star voice " (was willst du damit sagen? ;) ) und dem motto mit weove to entertain you einfach weglassen. ich find das als einleitung echt merkwürdig. ansonsten vllt noch bessere übergänge, wiederholungen vermeiden und vielleicht die sätze nicht so abhacken sondern manchmal als nrbensatz einbringen. sonst klingts vllt etwas zu abgehackt ;)

Ich würde mal sagen:

**Wikipedia Englisch lässt grüßen. ** Weißt Du überhaupt, was " fragrance" bedeutet? Wissen deine Zuhörer das? Woher sollen sie "non-consecutive" und "headlining tour" kennen? Kannst Du das überhaupt aussprechen?

Ich vermisse in Deinem Referat kritische Töne - stattdessen ist es nicht viel mehr als eine Liste von Veröffentlichungen , und was ist mit ihren inszenierten Skandälchen von neulich?

Bei e-hausi wurde dir geantwortet:

Es wäre vergeblich investierte Zeit, dieses Referat zu korrigieren;

du schaffst es zwar in der Regel, ganze Sätze aus deinen Vorlagen (u.a. z.B.http://marool.com/katy-perry-black/ nicht zu übernehmen, aber dennoch bleibst du mit der Wortwahl und der Übernahme von Satzteilen so eng an den Vorlagen, dass du deine Quellen nicht paraphrasierst - was (bei Quellenangabe) legitim wäre - sondern sie auf plagiatorische Art übernimmst.

Kleiner Tipp: WELCHE Sau interessiert es denn (ich denke da an eine unruhige Englischklasse), wenn du ihnen einen Titel und eine Jahreszahl nacheineinander auf sie niederprasseln lässt>