Far Cry mit First und Third-Person?

3 Antworten

Vielleicht hast du schon einmal von Motion Sickness gehört? Das wird ins Deutsche oft mit "Reisekrankheit" übersetzt. Es ist aber nicht ganz das gleiche. Leider wird mir nämlich ganz fürchterlich übel, sobald ich ein Spiel in der Ego-Perspektive spiele. Deswegen kenne ich ganz viele Spiele nicht. Ich kann noch nicht einmal jemand anderem beim Spielen zusehen. Übrigens ist Autofahren und dabei Lesen meist kein Problem für mich. Ich schließe daraus, dass ich nicht an einer klassischen Reisekrankheit leide.

Deswegen bin ich sehr dafür, in jedem Spiel auch die Third-Person-Perspektive anzubieten. Damit habe ich keinerlei Probleme und alle Mahlzeiten bleiben bei mir im Bauch :)

Gerade die First-Person-Perspektive ist eines der Dinge, was die Spielereihe auszeichnet. Wenn du persönlich lieber Videospiele in Third-Person spielst, dann musst du dich entweder daran gewöhnen, dass es in Far Cry nun mal anders ist, oder dir was anderes suchen.

Für mich ist die Perspektive in einem Videospiel eigentlich völlig egal, solange das Spiel gut ist. Am liebsten habe ich's zwar, wenn man in einem Spiel zwischen First- und Third-Person wechseln kann, habe aber kein Problem damit, wenn dies nicht der Fall ist.

Nein das spiel wurde von Anfang an in der Egoperspektive gemacht und es passt auch so.