Zum einen - wenn Du weißt, dass man das nicht darf, wieso fragst Du dann. In den Richtlinien von GF steht, keine Fragen zu illegalen Aktivitäten.

Der ging fast 6h, deshalb gibts mehr als zwei Teile. Das war ne Mini-TV-Serie.

Auf movie2k gibts halt nur die zweite Hälfte, weil die erste noch niemand geklaut hat. In jeder guten Videothek (so auch bei Videoworld) kannste die DVDs für nen EUR ausleihen. Und das darf man wiederum ;-)

MissLoca
Beitragsersteller

Zum einen: Danke für die Belehrung. :)

Zum anderen war das am Anfang 'ne Mini-Serie, auf der DVD sind's aber nur 2 Teile.

Naja dann halt in der Videothek guggn.

MissLoca
Beitragsersteller
@MissLoca

In der wo ich immer bin wurde er aussortiert, deshalb such ich ja überhaupt.

uncutparadise  23.08.2012, 21:36
@MissLoca

Wieso sehen eine Verbesserung immer alle als Belehrung an. Nicht immer so negativ.

Versteh ich nicht. In der IMDB sind 4 Teile (http://www.imdb.com/title/tt0108941/episodes) und auf DVD sind 2 DoppelDVDs, also 4 Stück = 4 Episoden, so stehen die auch bei mir in der Videothek: videoworld.de/suche-DVD-546865205374616e64-Titel-0/index.html

Sorry, anders kenne ich es nicht.

draumfari  01.11.2015, 01:40
@uncutparadise

erst klugscheissen und sich dann noch beschweren wenn man es anspricht... dann behalts doch das nächste mal einfach für dich, zum schreien solche leute...

uncutparadise  01.11.2015, 01:56
@draumfari

Was willst du denn jetzt nach mehr als 3 Jahren ? Normale Leute freuen sich, wenn man Ihnen sagt, wie es richtig ist, da muss niemand Aggro werden ! Man wird ja wohl noch sagen dürfen wie es ist, ohne dass sich unbeteiligte hier angepi**t fühlen.

Den hab ich auch schon vergeblich gesucht. Höchstens auf Youtube, aber da ist er 1. auf englisch, 2. sieht man die ganze Zeit so ein Urheberrechtslogo über das ganze Bild und 3. sind, glaube ich, nicht alle Abschnitte drin... Aber über Ebay oder Amazon kriegt man es vlt. preiswert ran

MissLoca
Beitragsersteller

Das ist echt nervig. Vor allem, weil ich den mit Leuten schauen will, die nicht wirklich gut Englisch verstehen.

Sonst schau ich halt mal auf Amazon. :)

SusaSumsi  27.08.2012, 21:55
@MissLoca

Ja, ich habs auch nicht durchgehalten und mir die DVD besorgt ;) Ist ja auch schön, wenn man den Film dann da hat - in ordentlicher Verpackung und jederzeit da zum anschauen

MissLoca
Beitragsersteller
@SusaSumsi

Stimmt :) da werd ich auch mal schauen. :)

Es gibt da eine Seite die sich "Flash Moviez TV" nennt, dort gibt es beide Teile des Films als Streamcloud-Link. Ich glaube den Link darf ich hier nicht reinstellen also selber googeln ;)

Die Frage ist zwar schon was älter aber ich denke dass es immer noch Leute gibt die danach suchen.