Wo kann ich legal twilight filme GANZ anschauen?

9 Antworten

Überleg mal: wenn du den Film auf DVD/BluRay kaufst oder ein Angebot wie Maxdome abonnierst, dann verdienen die Twilight-Macher an dir Geld. Wenn du den Film kostenlos auf irgendeiner Seite mit .to am Ende guckst, verdienen sie dann auch an dir Geld? Nein?!? Wird das Angebot dann wohl legal sein?

Legal im Internet kannst du sie sowieso nicht schauen :) entweder im Fernsehen, wenn sie kommen, du leihst sie dir auf DVD aus oder du kaufst sie dir auf DVD ;)

Also es gibt Twilight auf Amazon Prime, aber da muss man ihn halt kaufen oder ausleihen.

Soweit ich weiß, ist es legal, wenn man die Filme online anschaut. Illegal wird es erst, wenn man sie runterlädt. Kinokiste, wäre ein Tipp!

Panazee  20.12.2012, 11:37

Grenzwertig. Da wird noch drüber gestritten.

Legal ist es also nicht mit 100% Sicherheit. Auf jeden Fall macht sich der, der die Filme streamt strafbar.

Wutklumpen  20.12.2012, 11:37

Das stimmt nicht mehr. Jegliches streamen von Filmen oder ähnlichem ohne nötige Lizenz, (was auch nur häppchenweise downloaden ist) ist strafbar. Das gilt auch für youTube und konsorten! google "streaming illegal leipzig"

z.B. maxdome jedenfalls die ersten Teile, den akuellen natürlich nicht :)