Warum gehen die Amazon Prime Video Filme nicht mehr?

7 Antworten

Weil Amazon die Lizenz nicht verlängert hat und diese Filme jetzt bei Netflix zu sehen sind.

Weil nicht immer und jahrelang alle Filme gleich verfügbar sind bzw. Lizenzen auslaufen ?

Wenn das Amazon Team merkt, dass ein Prime Film oft geguckt wird, machen sie ihn nicht mehr Prime und verkaufen ihn, und wenn ein Film nicht gekauft wird, dann wird er Prime :)

Weil Amazon das Angebot an Filmen und Serien immer wieder mal verändert...