Was ist älter Twilight oder Vampire Diarys?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Diaries(Buch) ist 12 Jahre älter als Twilight(Buch)

Der Twilight Film war aber eher draußen als die Serie Vampire Diaries

Twifan007  05.12.2011, 18:01

Vielen Dank für den Stern! Dadurch bin ich Platin Fragant geworden :D

Von den Büchern her ist Vampire Diaries älter... Das erschien schon in den 90 er jahren... aber twilight wurde zuerst verfilmt.

die vampire diarys serie ist sehr viel älte.. ich glaube über 10 jahre!

Die Vampire Diaries Bücher sind 12 Jahre älter als die von Twilight, aber der Film von Twilight ist vor der

twilight ist ein paar jahre älter

MaggiehLe  05.12.2011, 17:16

nein sicher nicht.. informier dich lieber zuerst im internet bevor du irgendetwas falsches antwortest :P

Husky12  06.12.2011, 20:06
@MaggiehLe

der twilight film kam vor der vampire Diaries serie du klugscheißer

lalalaura  04.01.2012, 15:43
@Husky12

es ging um die bücher, und da ist vapire diarys älter... also ist vapire diarys insgesammt ällter und somit ist deine erste aussage falsch. deiner zweiten muss ich zustimmen!